Christof Wolf

Über Mich

CHRISTOF WOLF ist ein international tätiger Reportage- und Outdoor-Fotograf, geboren im Raum Würzburg.

Er absolvierte seine Ausbildung zum Medien­gestalter und setzt seinen Schwerpunkt neben der Werbung, zunehmend auf die journalistische Fotografie.

Die verschiedenen Kulturen und Persönlichkeiten bezeichnet er als antreibende Kraft und Inspiration seiner Reportagen – welche unter anderem in Bangladesch, Moldawien, Montenegro und Kirgistan entstanden. Immer im Mittelpunkt, der Mensch.

 

Seine authentische Charakteristik der Reportage-Fotografie, lässt CHRISTOF WOLF heute bewusst in die gemeinsamen Werbeprojekte einfließen.

Dabei verbindet er zwei essenziellen Zutaten: 
eine zielgerichtete Bildwirkung aus seinen Tätigkeiten in der Werbung und eine ehrliche, überzeugende Bildsprache aus seinen Arbeiten als Reportage-Fotograf.

 

Für Fragen und Anfragen können Sie hier direkt in KONTAKT treten.